
-
ul. Kupiecka 63, 65-066 Zielona Góra
- Website - hier klicken
- Keine Werktage angegeben
Neonet - Elektrogeschäfte in Polen, Zielona Góra
Neonet ist eine Handelskette im Bereich Elektrogeschäfte in Polen. Diese Filiale befindet sich an der ul. Kupiecka 63, 65-066 Zielona Góra, Woiwodschaft lubuskie.
Derzeit sind die Öffnungszeiten nicht verfügbar.
Infos & Inspirationen zum Einkauf bei Neonet in Polen:
- Tragbare Digitalgeräte – diese cleveren Geräte werden auch Wearables genannt. Sie bereichern den digitalen Lifestyle und ergänzen oder ersetzen das Smartphone. Es gibt sie in Form von Armbändern, Uhren und ähnlichen Dingen
- Tablets – wer ein Tablet benutzt genießt die Kombination von Mobilität, Konform und Internet-Zugang. Tablets sind flache Computer, die vor allem für den bequemen Zugang zum Internet entworfen worden sind. Sie eignen sich außerdem perfekt zum Musikhören, Spielen, verschicken von E-Mails, zur Terminplanung und mehr. Tablet-Computer gibt es in verschiedenen Größen, auch im polnischen Elektrohandel.
- Smart TV – Flachbildfernseher war gestern, heute sind Smart TVs im Trend. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fernsehgeräten, können sich Smart TVs mit dem Internet verbinden. Auf diese Art ist das Internetsurfen am großen Bildschirm problemlos möglich. Stellen Sie sich zum Beispiel YouTube auf Ihren Heim-TV vor. Im Elektromarkt sollten Sie auch auf den neuen 4K Ultra-HD-Bildstandard achten, der 4-fach bessere Bildqualität als Full-HD bietet.
- Sonderangebote – beim Einkaufen in Polen sollten Sie auf Preisschilder und Labels mit der Aufschrift „Promocja“ achten. Polnische Firmen zeichnen so Sonderangebote und Rabatte aus. Meistens ist der Normalpreis durchgestrichen und daneben wird der Sonderpreis angezeigt.,
- RC Spielzeug – direkte Interaktion macht den Reiz des ferngesteuerten Spielzeugs aus. Jeder kann zum Piloten von Drohnen, Rennautos, Booten oder Flugzeugen werden. RC Spielzeug wird oft mit Smartphone-Anbindung ausgeliefert, sodass Sie die Strecke über eine eingebaute Camera verfolgen und aufzeichnen können.
- Kameras & Camcorder – eine Fotokamera dient vor allem der statischen Fotoaufzeichnung, während Camcorder Videos, also bewegte Bilder aufzeichnen. Die Features beider Geräte überlappen sich oft, aber Kameras können Videos nicht länger als 30 Minuten aufzeichnen, da sie sonst rechtlich als Camcorder eingestuft werden würden.
- Smartphones – alles begann mit großen und unhandlichen Mobiltelefonen. Später erkannte man, dass das Handy nicht nur für Anrufe oder SMS gut war, sondern auch als kleiner Computer fungieren kann. Heute halten wir Smartphones mit Touchdisplay in den Händen. Achten Sie beim Einkauf auf die Displaygröße, die Displayqualität, den verbauten Prozessor und Flash-Speicher sowie Betriebssystem und Camera-Qualität. Die meisten Smartphones laufen mit Android, iOS oder Windows Phone. Sehen Sie sich auch in polnischen Elektromärkten und Fachgeschäften um.
Fotos und Kommentare hinzufügen.
0 KOMMENTARE
YOU MUST LOGIN TO SUBMIT A REVIEW